Der Wahnsinn beginnt! Fraunhofer Volksmusiktage 2015

Foto 02.01.15 16 40 23  Wir haben uns schon eingelebt im Fraunhofer, immerhin leiten Steffi und ich das Theater seit April. Aber jetzt steht uns noch eine große Herausforderung bevor: Die Fraunhofer Volksmusiktage! Zwischen 3.1. und 15.2. erwarten wir gut 50 Gruppen, die uns jeden Tag wunderbare Veranstaltungen bescheren werden.

 

 

 

Foto 02.01.15 16 42 59

BR-Beitrag zu den Volksmusiktagen von Ulrich Möller-Arnsberg

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf diese intensive Zeit!

Foto 02.01.15 16 45 00

Gut, nebenbei will noch das Jubiläum organisiert werden – das Fraunhofer feiert im Juni 2015 seinen 40. Geburtstag. Ich glaube, wenn das gemeistert ist, dann haut uns so schnell nichts mehr um im Fraunhofer 🙂

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s