Der Sommer bringt …. Die drei Haxn!

Im Fraunhofer Theater sind Ferien, da bleibt viel Zeit für andere schöne Dinge. Dazu zählt natürlich mein Lieblingsthema: unsere neue, supertolle, sensationelle, famose, himmlische und exorbitante Band: DIE DREI HAXN!

haxn

Anni & Michael & Claudia.

Seit immerhin schon einigen Monaten lernen Anni und Claudia Akkordeon, seit fast so lange, also doch schon ein paar Tage noch Gitarre und Tuba. Michael Well (jaja immer wieder grüßt das Wellperium) kann da musikalisch durchaus mithalten. Er probt auch fleißig. Anni kann singen, Claudia muss. Texte gibt es auch. Und viel Spaß an der Freud.

haxn13

Die drei Haxn kennen musikalisch wie humoral keine Grenzen.

Hier werden nur Hits produziert! Die Haxn san der Shit!

haxn12a

Die Ambitionen sind groß. Die Tourplanung läuft heiß, bleibt aber vorerst lieber unter uns. Die drei Haxn sind ein Geheimtipp!

Und wir danken dem lieben Gerhard Polt für die großzügige Stiftung unseres Namens. Der Vollständigkeit halber sei gesagt, wir sind DIE ORIGINAL DREI HAXN!

Hax for life! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s