Die drei Haxn: Mehr Fleisch! Premierenfieber…

Endlich dürfen die drei Haxn wieder auf die Bühne!

haxndorfen20
Unsere kleine Premiere beim Oktoberbrettl im Jakobmayer, Dorfen 2015

Mehr oder weniger fleißig proben wir an unserem ersten abendfüllenden Programm „Mehr Fleisch!“ Und am Samstag, den 30. Januar zeigen wir das Ergebnis dann zum ersten Mal in der Alten Schule in Solnhofen.

Nach der Feuertaufe geht es aber gleich weiter, nämlich am 7. Februar in der Schrott Galerie in Glonn.   Damit nähern wir uns tatsächlich langsam München. Das Schöne hier: Wir spielen auf Hut, man muss also nur per Mail sein Plätzchen reservieren und zahlt dann nach gusto.

Wir packen schon mal alles ins Haxn-Mobil!

SONY DSC

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s