Vorschau auf 2017: #3 Die drei Haxn!

Für die drei Haxn wird 2017 ein aufregendes Jahr werden: Wir haben so viele Auftritte wie noch nie -gut, keine Kunst, unsere Gruppe gibt es ja noch nicht besonders lang … – und dabei wird ein Abend schöner als der andere werden! 🙂 Wir spielen nämlich überall dort, wo es uns selber einfach super gefällt. Und ja, endlich trauen wir uns auch in unsere Heimaten: am 31.3. in München, Kulturzentrum Quiddestr. 4 in Perlach, und am 27.2. in Passau im ScharfrichterHaus. Es ist doch immer wieder spannend, wo die Reise hingeht!

haxntourbus

Alle unsere Termine für das erste Halbjahr 2017:

Sa 14.1.17 Moosburg: Feyerabend-Haus

So 22.1.17 Seehausen am Staffelsee: Gasthof zum Stern 

Fr 24.2.17 Oberhausen: Stroblwirt

Mo 27.2.17 Passau: ScharfrichterHaus

Di 28.2.17 Ingolstadt: Neue Welt

Fr 3.3.17 Kulmbach: Brauereimuseum

Sa 4.3.17 Coburg: Zum Schwarzen Bären

Fr 31.3.17 München-Perlach: Quiddestr. 4

Sa 1.4.17 Thalhausen: Weilachmühle

Fr 5.5.17 Bad Aibling: Cafélotte Bar

Auf unserer Homepage www.diedreihaxn.de gibt es immer alle Termine.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s