Weißwurschting mit dem GROSSEN POLT

IMG_5873Am 23. April, also am Welttag des Buches hat Gerhard Polt zur feierlichen Weißwurst in den Grünen Saal der Augustiner Gaststätte in der Münchner Fußgängerzone eingeladen. Und was soll ich sagen, schee war´s! Ich freu mich sehr über das kleine Wörterbuch, das ich herausgeben durfte. Die Zusammenarbeit mit Gerhard war eine Bereicherung und auch eine Riesengaudi. Und genauso schön war die Feier dazu, ein entspannter Frühschoppen mit Familie und Freunden.

In der Süddeutschen Zeitung berichtet Karl Forster.

In der TZ berichtet Klaus Rimpel, die Fotos sind von Oliver Bodmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s