Claudia Pichler bei „Eins zu Eins“

Am Mittwoch, 20. Juni bin ich zu Gast bei „Eins zu Eins. Der Talk“ auf Bayern 2, moderiert von Achim Bogdahn. Um 16:05 Uhr geht es los (Wiederholung um 22:05 Uhr). Wir unterhalten uns über meine Doktorarbeit „Fremdheit bei Gerhard Polt“, über die Zusammenarbeit mit Polt und dem Wellperium, über mein Aufwachsen in München, über Dialekt, über die drei Haxn und auch schon ein bisschen über meine Solo-Pläne. Ich freu mich! Hier geht es zur Sendungsseite.

br talk 2018
Achim Bogdahn und Claudia Pichler, Eins zu Eins, Foto: BR Markus Konvalin

Wer das Gespräch verpasst, kann es nach der Ausstrahlung auch als Podcast hören. Der Link ist hier!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s