Klassik twoWell 2019 im Herkulessaal

Am 7. Januar war es endlich so weit: Das Konzert „Klassik twoWell“ mit Maria und Matthias Well und ihren wunderbaren Gästen Anne Solveig und Alice Marie Weber sowie Stofferl Well fand im Münchner Herkulessaal statt. Was für ein toller Abend!

PROGRAMM:
Ondrej Kukal: Duo für Violine und Violoncello: „Present“
Georg Friedrich Händel, Christoph Well: „Feuerwehrmusik“
Antonin Dvořák: Streichquartett F-Dur für zwei Violinen, Viola u. Violoncello, op. 96: „Amerikanisches Quartett”
Zoltán Kodály: Duo für Violine und Violoncello, op. 7 (1914)
Astor Piazzolla: „Four for Tango“ Streichquartett

Vielen Dank an Catherina Hess für die vielen schönen Bilder:

 

agentur wellDas war schon das zweite große Konzert, das wir, also die kleine Agentur Well, uns getraut haben selbst zu veranstalten. Und wiederum ist es geglückt! Der Termin war diesmal zwar denkbar schwierig, da so knapp nach den Weihnachts- und Neujahrstagen und auch noch der erste Schultag nach den Ferien, aber dennoch war der Saal sehr gut gefüllt. Ich freue mich über die Risikobereitschaft und die Zuversicht von Michael Well, die uns auch vor großen Herausforderungen nicht zurückschrecken lassen! Die nächste Ausgabe der Konzertreihe haben wir auch schon geplant … Mittwoch, 29. April 2020!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s