Ab ins Neue Jahr!

Das letzte Jahr war aufregend, besonders weil ich mit meinem ersten Solo-Programm „Ned blöd … für a Frau!“ gestartet bin. Mehr als zwanzig wunderbare Abende waren das, dazu noch viele schöne Mixed-Shows und Spots bei Open-Mics. Jetzt ist das neue Jahr da – und es geht munter weiter. Für 2020 habe ich mir viele tolle Termine vorgenommen. Ich freu mich sehr und hoffe, dass weiterhin so viel gutes Publikum kommt! Auf gehts!

Meine Solo-Termine (alle findet man HIER):

Fr 17.1. Bad Endorf, Marias Kino

Do 23.1. Mainburg, Theater Donnerstag im LSK Theater

Do 30.1., Fr 31.1., Sa 1.2. Mainz, Unterhaus  

Sa 8.2., Ulm, Galerie der SÜDWEST PRESSE

Fr 14.2. Kempten, Künstlerhaus 1. OG

So 16.2. Straubing, Landgasthof Reisinger

So 1.3. München-Haidhausen, Kim Kino, Kulturzentrum Einstein, Einsteinstr. 42 in Haidhausen, Karten reservieren unter: rudolf@hartbrunner.de

Hier noch ein paar Bilder aus 2019:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s