Aufgschnappt – neue Podcast-Folge

Im neuen Jahr geht es auch mit meinem Podcast „Aufgschnappt“weiter, weil mir das einfach sehr viel Spaß macht. Den Aufwand werde ich ein bisschen reduzieren müssen, aber weiterhin will ich in jeder Folge ein bestimmtes Thema mit einem Gast bereden. Alle 14 Tage gibt es also eine neue Folge.

Folge #14 startet mit gleich zwei Themen, die mich persönlich sehr beschäftigen, nämlich Frausein und Politik. Ideale Gesprächspartnerin ist Lena Schneck, aufgewachsen im Münchner Westen. Sie hat ihre sichere Festanstellung gekündigt, um sich für Frauen und Finanzen stark zu machen. Das geht nur durch politische Mitwirkung: Jetzt kandidiert sie für die Grünen für den Bezirksausschuss Pasing / Obermenzing bei der kommenden Kommunalwahl.

HIER kann man die Folge und alle weiteren anhören. Aufgschnappt findet man natürlich auch auf allen gängigen Podcast-Portalen wie Spotify, Apple Podcasts, Deezer u.a.

https://aufgschnappt.podigee.io

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s