Neue Podcast-Folge: Aufgschnappt mit Schönem aus der Isolation

Es hilft nichts: Corona hält uns noch immer auf Abstand. Damit die Laune aber gut bleibt, habe ich für die aktuelle Folge 22 von meinem bairischen Podcast „Aufgschnappt“ wieder viele schöne Geschichten gesammelt. Diesmal mit dabei: Willy Astor, Eleonora aus Zürich, Stefan Kröll, Anna aus Tunbridge Wells, Maria und Matthias Well, Martin Bewie Bauer, Andreas Rebers, MONI, Ludwig Müller, Florian Burgmayr und Maria Hafner.

„Aufgschnappt“ findet man auf Spotify, Deezer, Apple Podcasts usw. und direkt HIER. Ich freu mich natürlich immer über Feedback und Weiterempfehlung. Viel Spaß beim Anhören!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s