Aufgschnappt ist zurück

Mein bayerischer Podcast geht endlich in die zweite Staffel. Ab jetzt erscheint immer mittwochs eine neue Folge zu einem schönen Thema. Los geht es am 9.9. mit Markus Wasmeier und seinem Freilichtmuseum in Neuhaus am Schliersee. Nach der aktiven Zeit als Ski-Rennläufer hat sich Markus Wasmeier ein Dorf wie vor 300 Jahren aufgebaut. Seit 1996 transferiert er mit einem Team und finanziert durch einen gemeinnützigen Verein Bauernhöfe und andere historische Gebäude in das Museumsdorf. Wir spazieren gemeinsam durch das Dorf, besuchen seine Gebäude und auch die tierischen Bewohner.

Aufgschnappt 40 Michael Well Aufgschnappt in Bayern

Vor einer kleinen Sommerpause gibt es ein Gespräch mit Michael Well, Musiker und Top-Manager von Gerhard Polt, den Well Brüdern (eh. Biermösl Blosn), Wellküren u.a. Wir sprechen über die Lage der Kultur und über Aufgschnappt! Im Herbst geht es weiter – und ich freue mich über Sprachnachrichten per WhatsApp an 0163 2426359 oder Mail an claudia@well-musik.de Alles, was ihr mit Bayern verbindet, Vorurteile, Schönes, Schauriges oder was ihr Aufgschnappt schon immer mal sagen wolltet. Schönen Sommer! 🙂
  1. Aufgschnappt 40 Michael Well
  2. Aufgschnappt 39 Sara Brandhuber
  3. Aufgschnappt 38 Hans Kratzer und Sebastian Beck
  4. Aufgschnappt 37 mit Bernhard Prinz
  5. Aufgschnappt 36 Livestreams und Kleinkunst

Aufgschnappt kann man auf allen gängigen Podcast-Portalen anhören und abonnieren, zum Beispiel auf Spotify oder Apple Podcasts. Besucht Aufgschnappt auch gern auf Instagram.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s