Aufgschnappt mit dem Lichtung Verlag

In dieser Woche ist Kristina Pöschl bei “Aufgschnappt” zu Gast. Unser Podcast-Gespräch dreht sich um den Lichtung Verlag, ein sehr schöner unabhängiger Kleinverlag in Ostbayern. Dort passiert noch alles im Haus: Von der Idee oder Manuskripteinsendung, über Lektorat, Grafik und Gestaltung bis zum Vertrieb. So entstehen im Bayerischen Wald wunderbare Erzählungen, Reiseliteratur oder Bände mit Mundart-Lyrik.

Aufgschnappt 49 Politische Skandale Aufgschnappt in Bayern

Staffelfinale! In dieser Folge geht es um Korruption, also um politische Skandale in Bayern, um Amigos und Affären, um die Modellbauaffäre, Maskendeals und warum Figuren wie der "Hendlkönig" oder "Bäderkönig" sehr gut Stoff für eine Serie liefern würden. Mit diesem großen Thema verabschiedet sich Aufgschnappt in eine kleine Pause. Bernhard Hiergeist, freier Journalist aus München und obendrein Niederbayer. Einen Überblick über seine Arbeit gibt es auf https://www.bernhardhiergeist.de Seine Artikel über Comedy und Kabarett auf https://setup-punchline.de Claudia Pichler: Kabarettistin und Autorin aus München: https://claudiapichler.com
  1. Aufgschnappt 49 Politische Skandale
  2. Aufgschnappt 48 Humor in Bayern
  3. Aufgschnappt 47 Sport
  4. Aufgschnappt 46 Weihnachten
  5. Aufgschnappt 45 Namen in Bayern

Kommentar verfassen Antwort abbrechen