Neues Jahr, neue Streams

Das Jahr beginnt nicht besonders fröhlich, die Aussichten sind trüb, aber ich versuche das Beste draus zu machen. Wann mein zweites Solo-Programm tatsächlich Premiere feiern wird, das steht in den Sternen, aber nichtsdestotrotz freue ich mich auf schöne Januar-Termine – natürlich im Livestream.

Am Montag, 11.1.21 bin ich zu Gast beim legendären Blickpunkt Spot, normalerweise im Münchner Vereinsheim, jetzt streamen wir aus dem Milla Club direkt ins Wohnzimmer. Mit dabei sind Julia von Miller, Calippo Schmutz, Titus Waldenfels, Dieter Holesch, Björn Puscha, Michi Sailer und ich. Das wird ein Fest! Online-Tickets gibt es HIER zu finden.

Am Donnerstag, 14.1.21 gibt es einen neuen Termin mit Titus Waldenfels. Wir streamen auf Facebook und youtube, und zwar eine schöne Lesung mit Musik. Motto ist die Anfangszeit des Kabaretts. Ich lese heitere Texte, Gedichte, Schönes und Politisches aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts. Titus Waldenfels verleiht der ganzen Sache gebührenden musikalischen Glanz. Hier wird der Facebook-Link zu finden sein und HIER Youtube. Eintritt frei, über Spenden freuen wir uns sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s