Podcast: Aufgschnappt mit Günther Sigl

Mein Podcast „Aufgschnappt“ versüßt mir diese fade Zeit: In Folge 35 ist Günther Sigl zu Gast. Der Musiker, Texter und Mitbegründer der Spider Murphy Gang steht für bayerischen Rock´n´Roll, ist ein Münchner Original und höchst sympathisch. Wir reden über Hochs und Tiefs der bayerischen Band, über München, Dialekt, die aktuelle Lage und überhaupts.
Ich freu mich über das schöne Gespräch! Günther Sigl ist immer noch fleißig auf der Bühne unterwegs – normalerweise. Der Lockdown bremst auch ihn aus, aber so hat er sich gern ein Stünderl Zeit genommen für diese Podcast-Folge.
Aufgschnappt kann man auf allen gängigen Podcast-Portalen anhören und abonnieren und HIER DIREKT ANHÖREN.

Aufgschnappt 40 Michael Well Aufgschnappt in Bayern

Vor einer kleinen Sommerpause gibt es ein Gespräch mit Michael Well, Musiker und Top-Manager von Gerhard Polt, den Well Brüdern (eh. Biermösl Blosn), Wellküren u.a. Wir sprechen über die Lage der Kultur und über Aufgschnappt! Im Herbst geht es weiter – und ich freue mich über Sprachnachrichten per WhatsApp an 0163 2426359 oder Mail an claudia@well-musik.de Alles, was ihr mit Bayern verbindet, Vorurteile, Schönes, Schauriges oder was ihr Aufgschnappt schon immer mal sagen wolltet. Schönen Sommer! 🙂
  1. Aufgschnappt 40 Michael Well
  2. Aufgschnappt 39 Sara Brandhuber
  3. Aufgschnappt 38 Hans Kratzer und Sebastian Beck
  4. Aufgschnappt 37 mit Bernhard Prinz
  5. Aufgschnappt 36 Livestreams und Kleinkunst

2 Antworten auf „Podcast: Aufgschnappt mit Günther Sigl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s