Neues Video auf Youtube

In einer Zeit mit sehr wenigen Auftritten gibt es natürlich auch leider nur wenig neues Video-Material. Umso mehr freue ich mich über das Video aus dem Kulturzentrum Trudering. Vor meinem Solo-Termin im Garten am 9.7.21 haben wir im schönen Saal, freilich leider ohne Publikum, ein kleines Vorabvideo aufgezeichnet. Ich habe mir während der Pandemie zwangsläufig neue Beschäftigungen überlegt, natürlich am liebsten typisch bayerische. Die volle Version des Videos gibt es im YouTube-Kanal des Kulturzentrum Trudering.

Hier ein kleiner Ausschnitt:

2 Antworten auf „Neues Video auf Youtube

  1. Jack Matuschek

    Liebe Claudia!
    Du begibst dich auf ein neues Terrain – nämlich auf das politische – und verblüffst mich auch da, wenn du mit einer Leichtigkeit z. B. so trocken und beispielhaft von dir gibst, dass in Bayern der Feminismus auf einem guten Weg ist, weil Korruption (in der bayrischen Politik) jetzt auch schon vermehrt weiblich ist. Und du nennst sie mutig auch noch beim Namen!!!
    Ich fahre gerne bei nächster Gelegenheit nach Bayern hinüber, um dich wieder einmal live zu erleben!
    Liebe Grüße
    Jack aus Freistadt /OÖ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s