Aufruf für Aufgschnappt

In der aktuellen Folge von meinem bayerischen Podcast “Aufgschnappt” ist mein Gast Michael Well, Musiker und Top-Manager von Gerhard Polt, den Wellküren, Well-Brüdern u.a. Wir ratschen über die aktuelle Lage der Kultur, aber auch über den Podcast, der sich mit dieser Folge in die Sommerpause verabschiedet.

Im Herbst geht es weiter! Und dafür bitte ich um Unterstützung: Schickt mir gerne Sprachnachrichten für den Podcast “Aufgschnappt” per WhatsApp an 0163 2426359 oder per Mail an claudia(a)well-musik.de – und zwar rund um das Thema Bayern: Was sollen wir in Aufgschnappt mal besprechen? Was verbindest Du mit Bayern? Welche Klischees nerven Dich? Was magst Du an Bayern? Welche kuriose Tradition kennst Du? Was ist Dein bairisches Lieblingswort? Und was wolltest Du eh schon immer mal loswerden? 

Ich freu mich auf Eure Nachrichten!

HIER GEHT ES ZUR AKTUELLEN FOLGE

Kommentar verfassen Antwort abbrechen