Live ist es am schönsten!

Diese letzten Wochen waren sehr turbulent. Nach langer Pause und vielen Einschränkungen waren endlich wieder etliche tolle Termine möglich. Ich habe mich über jeden einzelnen Auftritt sehr gefreut, egal ob das Publikum mit Abstand und oder Maske, zahlreich oder eher übersichtlich dabei war, egal ob die Anreise mit der Bahn mal wieder in einen spannenden Krimi ausgeartet ist. Ich bin sehr dankbar, dass Veranstalter:innen unermüdlich alle Auflagen umgesetzt und Kultur ermöglicht haben, und ich bin dankbar für jeden einzelnen Gast, der dabei war!

Bevor die Kultur einmal mehr im Winterschlaf verschwindet, weil die neusten Corona-Verordnungen sinnvolle und finanzierbare Veranstaltungen unmöglich machen, möchte ich zurückschauen auf die schönen Momente. Live auf der Bühne vor Publikum zu spielen – das ist einfach das Beste!

Meine Termine aktualisiere ich regelmäßig, schaut gern vorbei und vor allem kommt zu Veranstaltungen, wenn sie denn stattfinden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s