Podcast aus Bayern „Aufgschnappt“

Aufgschnappt Podcast

Der letzte Live-Auftritt für dieses Jahr ist gespielt, jetzt bleibt also wieder einmal viel mehr Zeit für andere Projekte. Eines davon ist seit drei Jahren mein Podcast „Aufgschnappt„. Den kann man auf allen gängigen Portalen kostenlos anhören und abonnieren, um keine neue Folge zu verpassen. In der aktuellen Staffel ist Bernhard Hiergeist an meiner Seite. Er ist freier Journalist aus München und obendrein Niederbayer. Wir besprechen alle zwei Wochen alles, was uns in Bayern so bewegt, da geht es mal um Dialekt, um Bier, um Religion oder wie in der aktuellen Folge von „Aufgschnappt“ um Namensgebung und Namenstage in Bayern. Hier geht es direkt zum Podcast.

Mehr über meinen Podcast-Partner Bernhard Hiergeist kann man auf seiner Webseite erfahren oder auf der Seite „Setup-Punchline„, wo alle seine Artikel zu Comedy und Kabarett zu finden sind. Ein gemeinsames Bild haben wir auch, allerdings entstand das schon im Jahr 2017 im schönen Perugia. Aber wir haben uns eh kaum verändert seitdem, versprochen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s